Über uns

Über uns….

„Seit nunmehr 37 Jahren
stehen wir mit unserem Namen
für Qualitätsprodukte“

Die Firma Scaffidi

wurde 1980 vom Rollladen- und Jalousiebaumeister Giovanni Scaffidi gegründet.
Bis Ende der 80er Jahre konzentrierte sich die Firma vorwiegend auf den Vertrieb und die Montage von Rollläden sowie sämtlichen Sonnenschutzanlagen. Mit der Entwicklung einiger neuer Markisensysteme durch Giovanni Scaffidi steht seit Anfang der 90er Jahre die Produktion und der Vertrieb eigener hochwertiger und innovativer Markisen im Vordergrund.

In diesem Zusammenhang entstand 1992 eine neue Fertigungshalle (1000m²) im Schlierbacher Industriegebiet, die im Jahre 2000 um einen Anbau (1000m²) erweitert wurde. Somit war es nun und ist es nun uns möglich, den über den deutschen Raum hinaus gehenden Vertrieb professionell zu gestalten und unsere Kunden europa- und weltweit zu bedienen. Fachmännisch bieten wir von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zur Endmontage von Sonnenschutzsystemen alles aus einer Hand.

Im Januar 2009 übernahm der Sohn Carmelo Scaffidi als Geschäftsführer den Betrieb.

Überblick unserer Tätigkeiten:

Markisen und Wintergartenmarkisen 
Entwicklung – Produktion – Vertrieb – Montage – Reparaturservice – Stoffaustausch

Rollladen
Vertrieb – Montage – Reparaturservice

Außenjalousien
Vertrieb – Montage – Reparaturservice

Terrassenüberdachungen
Vertrieb – Montage – Reparaturservice

Vordächer
Vertrieb – Montage – Reparaturservice
Überzeugen Sie sich selbst – und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.